Unsere Werte

Philosophie

Unser Sitz befindet sich im dörflichen Vastorf, nahe der Stadt Lüneburg. für unsere Ausbildung und Schüler steht direkt vor der Tür ein Lehrrevier zur Verfügung, wo wir den praxisnahen Unterricht durchführen.

"Jagdschüler sind wie unser Wild, macht man zuviel Druck werden sie heimlich."

Das heißt das wir bei aller Ernsthaftigkeit den Spass nicht verlieren und das wiederum garantiert uns das innovative Online-Lernsystem von der Jagdschein-Akademie mit dem Motto:

"Verstehen statt büffeln und können durch TUN."

Denn wenn Du schneller verstehst hast Du mehr Zeit für die Wiederholungen, Du wirst somit immer sicherer und kannst darüber hinaus nun sogar noch selbst beurteilen wann Du wirklich prüfungssicher Bist.
Genau aus dieser Ruhe heraus bleibt nun viel mehr Zeit für die jagdliche Praxis und einer intensivere Schießausbildung, damit Du Dich nach der erfolgreichen Jagdschein Prüfung auch wirklich aktiv mit der Jagd verbinden kannst.